Die Präsentation 2017 mit unseren Helden der Kindheit

Am 11.11. präsentierten die Genderkinger Faschingsfreunde ihren kompletten Hofstaat mit Komitee, allen Tanzgruppen und natürlich dem Prinzenpaar Michael IV. und Nicola I.. Eine tolle Show u.a. mit einer faszinierenden LED-Show von Mad-hias und ein kurzweiliger Abend für alle Zuschauer. An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals bei allen umliegenden Vereinen für den Besuch bei uns im Zoll bedanken.

Hier gehts zur Bildergalerie.

Rathaussturm 2017/2018

Weil in diesem Jahr der 11.11. mal wieder auf einen Samstag gefallen ist konnten die Genderkinger Faschingsfreunde auch pünktlich um 11 Uhr 11 das Rathaus stürmen. 2. Bürgermeister Bleymayr samt Gattin Monika begrüßte das Komitee der Genderkinger Faschingsfreunde um Präsidenten Udo Heininger.

Bildergalerie öffnen...

Was für ein Geschenk in Genderkingen!

„Helden der Kindheit“ – so lautet das Motto der Genderkinger Faschingsfreunde (GFF), die im Zollsaal eine außergewöhnliche Show zeigten. Über 200 Zuschauer sahen Stargast Mathias Schmitt alias Mad Hias aus Beilngries, der auf einem 2,50 Meter hohen Einrad mit mehreren Messern jonglierte und eine tolle LED Show präsentierte. Nach der Vorstellung aller Tanzgruppen der GFF öffnete der als Nikolaus verkleidete Prinz Michael IV. Mittel aus Genderkingen sein fahrbares Geschenk und präsentierte seinen Engel Prinzessin Nicola I. Krahl aus Rain. GFF-Chef Udo Heininger erhielt vom Präsidenten des Regionalverbandes Bayrisch-Schwäbischer Fastnachtsvereine, Roland Schmidt, den Orden Stufe 2 „für 15 Jahre Verdienste in verantwortungsvoller Position.“


Quelle: Donauwörther Zeitung

Das Prinzenpaar der Saison 2017/2018 der GFF

 

Den Höhepunkt der diesjährigen Präsentation bot zweifelsohne der verfrühte Besuch des Nikolaus. Denn wer hätte gedacht, dass sich der Mann mit weißem Bart als Michael Mittel entpuppt und aus seinem Geschenk ein wunderschöner, strahlender Engel, Nicola Krahl, mit wallendem Haar entsteigt? Dem diesjährigen Prinzenpaar, Prinz Michael IV. und seiner Lieblichkeit Prinzessin Nicola I., wünschen wir von Herzen eine unvergessliche Faschingssaison 2017/2018 im Zeichen der "Helden der Kindheit".


Weitere Nachrichten

»
»
»
»



KONTAKT

TERMINE


DABEI SEIN


Social-Media

SPONSOREN